Namensetiketten für Klamotten...welche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 29.05.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich suche Namensetiketten für die Klamotten, weil es bald in den KiGa geht und da muss einiges gekennzeichnet werden.

Welche habt Ihr?
Sollten wschmaschinen- und trocknergeeignet sein.

LG
Lea

Beitrag von axaline 29.05.11 - 12:08 Uhr

Ichmach keine Etiketten rein, ich schreube den Namen auf die *Nackenschilder* in den Klamotten, mit Kuli hält das gut !

LG axaline

Beitrag von tim06 29.05.11 - 12:08 Uhr

www.gutmarkiert.de

die haben wir und sind super! halten prima

Beitrag von schnucki025 29.05.11 - 12:48 Uhr

#winke


also ich kann die Seite auch nur empfehlen www.gutmarkiert.de hab letztens erst dort bestellt und Liefern tun auch recht schnell.


lg schnucki

Beitrag von taliysa 29.05.11 - 15:46 Uhr

www.dortex.de

Sind gestickt, man kann die Etiketten ohne Aufpreis auch zum aufbügeln erhalten.

Von den schlichten Etiketten kosten 100 Stk. nur 14,-