Mittaglche ZB RUNDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:05 Uhr

Hallo Mädels!

Zeigt mal eure ZB´s :-)

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Habe heute morgen totalen MS - AUA :-(
Und in der Nacht überkam mich die Übelkeit!

Naja abwarten

Lg Steffi

Beitrag von kathi.net 29.05.11 - 12:08 Uhr

Sieht doch gut aus...... jetzt jeißt es "nur" noch: Geduld haben ;-)

Hier noch meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/586377

LG Kathi

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:09 Uhr

Geduld haben ist gut :-P

Deine Tempi sieht super aus, wann testest du=

Beitrag von kathi.net 29.05.11 - 12:14 Uhr

Naja, wenns nach mir ginge, würde ich sofort testen. Aber mein Mann hat Dienstag Geburtstag....... das wäre natürlich das beste Geschenk ;-)

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:20 Uhr

Dann Wünsche ich dafür Viel Glück, ein tolles #paket

Beitrag von filfil 29.05.11 - 12:09 Uhr

Hallo Steffi,

da mach ich gerne mit:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/538980/583660

ES + wieviel bin ich denn? Der Positive Ovu an ZT 24 macht mich ganz kirre........

Bei dir sieht es gut aus. ES + 8 würde ich sagen. Meine Däumchen sind gedrückt.

Viele Grüße

filfil

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:11 Uhr

Setz mal die Tempi vom 24. ZT um 0,1 Grad runter, dann müsstest du die richtigen Balken bekommen. Denke du bist ES+11 und dein ES war an ZT 25

Siehtz gut aus, drücke dir die Daumen!

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 12:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201

Mal sehen wann meine balken kommen..mein Mann sagt ES donnerstag..ich sag Sam...!

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:13 Uhr

Ich sage auch das dein ES am Samstag war!

Tempi ist danach schön gestiegen!

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat #pro

Alles Gute

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 12:15 Uhr

Denke ich auch...mal sehen wann die balken kommen....hihi..er lachte grad nur und sagte nene er hat recht...#rofl

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:21 Uhr

Eigentlich ist es ja auch egal :-) Bienchen sitzen doch !!

Morgen müssten deine Balken kommen, denke ich!

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 12:30 Uhr

Ja klar ist es egal.....echt doch schon morgen...na mal sehen...ich hoffe das es nur geklappt hat..#schwitz

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:33 Uhr

Ja, wenn die Tempi morgen noch oben ist, kommen sie morgen!!

Das hoffen wir alle :-)

Alles Liebe

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 12:11 Uhr


#winke

Temperatur geht in die richtige Richtung, ich hoffe, dass es bei dir

geschnaggelt hat!

Viel #klee!

Hier noch meins, was meinst du? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/590009

Hatte eigentlich ein gutes Gefühl, aber seit gestern bin ich wieder so

unsicher! #schwitz

Ach ja Unterleibsschmerzen hab ich, so als ob die Mens kommt! #schmoll

glg #sonneschein

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:14 Uhr

Danke dir,

Wenn deine Tempi morgen wieder stegt, dann kannst du noch hoffen, ich Puste mal gaaaanz doll!

Drücke dir die Daumen, ansonsten sieht es doch super aus!! Bienchen sitzen perfekt!

Viel Glück!!!

Beitrag von dina22 29.05.11 - 12:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477?print=1
mein zb ...

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:19 Uhr

Tempi ist ja super gestiegen und die Bienchen sitzen auch gut, tacker die Tempi mal fest, das sie oben bleibt und drücke dir fest die Daumen, das es geschnaggelt hat!!

Viel Glück

Beitrag von dina22 29.05.11 - 12:22 Uhr

Dankeschön ja ich hoffe es auch :-)
danke und lg

Beitrag von bowh 29.05.11 - 12:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

Ich puste mal Deine Tempi nach oben. :-)

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:23 Uhr

Danke!

Hui, da hat deine Tempi ja mal einen Schuss gemacht :-)

Leider musst du ja noch was warten aber ich drücke dir de Daumen, das du nicht ganz so hibbelig bist!

Alles Gute

Beitrag von bowh 29.05.11 - 12:29 Uhr

:-) Naja ich gebe keine Garantie für die Unhibbeligkeit. #cool

Aber ich versuche mein bestes. :-p

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 12:14 Uhr

#pro schaut doch bis jez ganz gut aus....viiiiel glück =)

hier meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=93161,nummer=1

Beitrag von dina22 29.05.11 - 12:18 Uhr

Sieht gut aus :-)
lg

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:24 Uhr

Danke dir!

Na, wenn das mal nicht geklappt hat, dann weiss ich auch nicht :-)

Mehr muss ich dazu nicht sagen ;-)

Alles Gute und viel Glück für den positiven Test!!#pro

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 12:39 Uhr

meinst duuuuuu? =)

ab wann kann ich frühstens testen? jez bringt das noch gar nix mit so einem frühtest....son one step z.B.?! ich mein, die haben ja eh keinen guten ruf ne....

am besten warte ich bis die mens kommen soll....*hibbel bibbel*

  • 1
  • 2