Zyklusblatt experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zumpelchen1977 29.05.11 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937109/586457

Ist nur so das mir Persona am ZT 17 und 18 erst das #ei symbol gezeigt hat. Dachte schon es kommt garnicht. Aber die Tempi wertet ja schon viel eher um 12.ZT den ES aus #rofl. Wenn ich aber vom 21.5. die Tempi von 36.9 auf 36.8 ändere ist sich Tempi und Persona einig. Was soll ich nun Glauben? Welchen ES+ bin ich nun?

Danke für eure Antworten

Beitrag von kein0815 29.05.11 - 12:13 Uhr

Also ich würde dem Persona eher glauben,denn das andere kann zu leicht beeinflussbar sein;-)
Und ZT 12 wäre eigentlich sehr früh für einen Eisprung,

LG,kein0815

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 12:19 Uhr

ich würde ES+14 sagen...;-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 12:21 Uhr

uuupppsssss neeee

ES+12...sorry...#hicks

Beitrag von niliane81 29.05.11 - 12:47 Uhr

Also ich würde sagen, dass du ES+6 oder 7 bist. Der von Urbia angezeigte scheint nur ein Anlauf für ein ES zu sein. Das ist meine Meinung.
#winke

Beitrag von zumpelchen1977 29.05.11 - 15:34 Uhr

Mich wundert es halt das auf den ES Anlauf ner Hochlage falls man das so nennen kann folgte. eigendlich verändert sich doch die Tempi bei nem Anlauf nicht, oder? Tempi hoch heist doch eigentlich ES?;-)

Beitrag von zumpelchen1977 29.05.11 - 15:54 Uhr

Habe Jetzt mal den Wert vom 21.5. geändert

Komme gerade mit meiner Kurve nicht klar.