Spürt ihr eure Mäuse auch so unregelmäßig??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.05.11 - 12:13 Uhr

Huhu,

wollte mal hören,ob das normal ist...ich spüre meine kleine ab und zu mal gar nicht,oder nur einmal am Tag kurz,und manchmal rumpelt sie den ganzen Tag..man könnte denken sie richtet meinen Bauch neu ein,oder so #schein

Aber den Tag danach dann wieder gar nichts..
Ist das normal,dass Sie manchmal so aktiv sind,und manchmal gar nicht???

Lg Anna & Engelchen Mia-Joleen fast 21.ssw #verliebt

Beitrag von siem 29.05.11 - 12:16 Uhr

hallo

ist bei mir auch so. erst war er/sie ein paar tage total aktiv und seit vorgestern nur mal morgens und abends im bett zu spüren. kommt sicher darauf an wie es liegt. unsere bauchmaus hat sich glaube ich irgendwie anders hingelegt.
lg siem 23 ssw

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.05.11 - 12:18 Uhr

Okay,dann mach ich mir einfach mal keine Sorgen :)
Bin noch so unerfahren,weil 1.Kind,und spüre sie auch erst seit ca. 2 Wochen.
LG

Beitrag von siem 29.05.11 - 12:57 Uhr

hallo

ist mein drittes,bzw meine 5 ss und ich mache mir trotzdem immer mal wieder sorgen ;-).hatte donnerstag das erste mal aquafitnis und gestern hatte der gvk angefanken,nachmittags waren wir noch schwimmen. die tage waren echt anstrengend, mir tat nach dem schwimmen die rechte seite weh (tippe es lag da irgendwo drauf) und die bauchmaus war ganz ruhig. da habe ich gleich auch immer sorge.aber alles wird gut :-) und die sorgen werden nicht weniger.
erst kommt:oh warum schreit es denn
später:wieso ist sie aus der disco noch nicht zurück
und dann:hoffentlich verhütet sie,ich will noch keine oma werden#rofl

lg siem

Beitrag von pumagirl2010 29.05.11 - 12:40 Uhr

Ich denke es liegt auch daran wie lange du deine kleine schon spürst am anfang ist es ja noch unregelmäßig und nicht so intensiv.Meine kleine spüre ich täglich oft und intensiv wird sich aber bestimmt bald legen wenn sie nicht mehr soviel platz hat:-D


lg puma+babygirl fast 32ssw#winke

Beitrag von secretxxx 29.05.11 - 13:09 Uhr

auch sehr unregelmäßig,
mal mehr mal weniger, oft ein paar tage das ganz wenig und leicht, vielleicht wächst sie da gerade,
dann wieder ein tag wo man sie super von aussen auch sieht..
also auch total unregelmäßig, bin jetzt 25 ssw