Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuki44 29.05.11 - 12:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856882/587103habe nur die ersten zwei tage starken mittellschmerz gehabt und sonst kaum bemerkbar. wann bekomm ich meine balken liege doch drei werte über den sechs vorherigen. oder verstehe ich was falsch. bitte helft mir hab ich einen es ich meine ja nach den schmerzen u.s.w. odr wie seht ihr das? danke schon mal für eure antworten.lg kuki44:-)

Beitrag von dina22 29.05.11 - 12:21 Uhr

also wo du deinen es eingezeichnet hast denk ich auch das er war!zb sieht gut aus drück dir die daumen :-)
lg

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 12:25 Uhr

ich würde sagen ES+1...

du brauchst noch 2 höhere werte...dann kommen die balken...

viel#klee