20 SSW (19+3) Bauchumfang 94cm.....zu klein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 29.05.11 - 12:22 Uhr

#danke für eure Antworten

#winke

Beitrag von bienemaja85 29.05.11 - 12:27 Uhr

He pueppchen86,

also ich finde das jetzt nicht zu klein.
Ich bin heute bei 20+2 und hab gerade mal gemessen und bin ebenfalls bei 94 cm.:-D
War am Freitag beim FA und es ist alles i.o.

lg tina

Beitrag von das-urbilinchen 29.05.11 - 12:33 Uhr

Huhu,

ich bin fast in der 35SSW und bin bei 91cm....:-p

Es kommt immer drauf an mit welchem Umfang Du gestartet bist ;-)

Alswo gibt es da nicht unbeding "zu wenig" oder "zu viel"...

Lg

Beitrag von pumagirl2010 29.05.11 - 12:35 Uhr

Kommt drauf an womit du gestartet bist:-D Bin fast 32ssw und hab erst 90cm und bin mit 65cm gestartet#winke

Beitrag von mummy-for-two 29.05.11 - 12:39 Uhr

ÄHHHH NEIN°!°!°!°!
Ich habe mit 75 cm ( Gewicht 58kg auf 1,65m ) gestartet, dann:
21.SSW = 83 cm
25.SSW = 91 cm
27.SSW = 98 cm
:-D
Du siehtst, es kommt immer auf viele Faktoren an!
LG

Beitrag von secretxxx 29.05.11 - 13:07 Uhr

25 ssw, BU 89 cm,
sei froh wenn er nicht so gross ist...

Beitrag von sweethavana04 29.05.11 - 13:19 Uhr

Ob zu klein oder zu groß liegt im Auge des Betrachters. Kommt manchmal darauf an wie die kleinen liegen und noch andere Faktoren (Ausgangsumfang, Fruchtwassermenge ect.).

Bin morgen bei 37+0 und hänge bei etwas unter 96cm BU fest.

Beitrag von mido0310 29.05.11 - 14:34 Uhr

Hallo,
also ich bin in der 26. Woche und habe einen Bauchumfang von 95cm.
War ganz dünn als ich schwanger wurde, von daher kann man ja jetzt auch keinen Mega Bauch erwarten.
Ist doch bei jedem anders.
Mach dir keinen Kopf.
Ich beachte die Bauchvergleiche gar nicht mehr, denn es kommt ja echt auf die Ausgangsfigur an.

Ist bestimmt alles top bei dir, sonst müsste ich mich ja total bekloppt machen;-)

Liebste Grüße Michelle mit Tim 21 Monate#verliebt und Mucki 26. Woche#verliebt