Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimeli2 29.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen,

habe vergessen die Bienchen zu setzen, da wir eigentlich nicht versuchen schwanger zu werden.
Aber irgendwie will mein Zyklus diesen Monat nicht so wirklich. Ein Test vor sechs Tagen war negativ. Ein femtest. Ist glaube ich ein 25er.

Wollte nur kurz eure Meinungen hören. #kratz

Vielen Dank.#winke

LG

Beitrag von mamimeli2 29.05.11 - 12:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942528/589537

Beitrag von dina22 29.05.11 - 12:28 Uhr

Hy ich würde nochmal mit einem 10ner testen 25 ist vielleicht doch noch zu früh!
Drück dir die daumen!
lg dina

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 12:29 Uhr

ein 25er hätte eigentl. auch schon anschlagen müssen...hmmmm#kratz

Beitrag von mamimeli2 29.05.11 - 12:33 Uhr

Hey,

ja ist echt komisch. Hab auch gar nicht das Gefühl schwanger zu sein. Aber auch nicht als ob meine Tage kommen.

Naja vielleicht teste ich einfach morgen nochmal und wenn bis Ende der Woche nichts da ist geh ich zum Arzt.

Vielen Dank.

LG

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 12:36 Uhr

genau..., mach das so...

viel#klee