Wer ust noch ES 13?Habt ihr irgendwelche anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 29.05.11 - 12:26 Uhr

Hallo ladys!
Meine anzeichen sind heisshunger,morgens bisschen übel,brustschmerzen
ul stechen und stimmungsschwankungen naja abwarten und tee trinken :-)
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477?print=1
Schreibt mir eure erfahrungen :-)
lg

Beitrag von paula11.11 29.05.11 - 12:42 Uhr

Hey:-) Ich bin ES+12, habe aber keine Anzeichen außer Brustschmerzen. wie fühlt sich Deine Mumu an und hast du spinnbaren ZS oder bist du eher trocken? Ist aber ein gutes Zeichen, dass dir morgens übel ist, hatte ich in meiner ersten ss auch :-) Drücke dir fest die Daumen

Beitrag von dina22 29.05.11 - 12:46 Uhr

mumu weiß ich nicht aber cremigen ausfluss hab ich?!
Ich hoffe das es ein gutes zeichen ist!
Drück uns die daumen :-)
lg

Beitrag von paula11.11 29.05.11 - 12:48 Uhr

Hmmm, den Ausfluss habe ich auch. Bin jetzt schon in ÜZ 13, so langsam könnte es ja wirklich mal klappen. Frücke uns fest die Daumen. Lass mal von Dir hören, wenn Du getestet hast.

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:44 Uhr

Hey,

Ich denke, das du erst ES+7 bist und dein ES an ZT 20 war.

Kann micb auch irren, aber es sieht ganz danach aus!

Lg