Hibbel, hibbel, hibbel.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pattl79 29.05.11 - 12:26 Uhr

Hallo Leute!!!
Bitte kriegt jetzt keinen Schreck, aber wir sind jetzt schon im 48. ùz..:-[
Zuerst Bluttests wegen Hormone, alles Super... dann Spermiogramm, alles super... dann Bauchspiegelung, alle Schei...., linker eierstock mit Bauchwand verwachsen und die Gebàrmutter war auch bei der Bauchwand angeklebt#zitter.... Mittlerweile ist das nun ein Jahr her und es hat noch nicht funktioniert.... werd im november 32 Jahre alt... aber wir versuchen einfach ruhig zu bleiben!
Am 01.05. hatte ich meine letzte Mens und am 13.05 hatte ich eine Kontrollvisite bei meiner Frauenàrztin... sie sagte Follikel ist 19 mm gross, wir haben das natùrlich ausgenutzt#sex und warten jetzt ganz aufgeregt.... Hab seit circa einer woche Schwindelanfàlle, Schwàchegefùhle und immer wieder mal ein leichtes Ziehen im Unterleib... heute mùsste eigentlich die mens kommen, aber n ichts und auch keine bauchschmerzen#kratz, nur ein ganz hellbrauner ausfluss am toilettenpapier und jetzt wieder nix....will mich einfach nicht reinsteigern, da es mir sonst nur wieder schlecht geht...
ich bitte euch mir mal eure meinung zu sagen, vielleicht beruhige ich mich dann ein wenig#zitter
Sorry fùr den Roman und danke fùr's lesen#liebdrueck

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 12:29 Uhr

Wann ist denn dein NMT?

Beitrag von pattl79 29.05.11 - 12:39 Uhr

Ich mùsste hute meine mens bekommen...

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 12:42 Uhr

Stimmt, hattest du ja schon geschrieben, #sorry

Um ehrlich zu sein würde ich morgen testen wenn keine Mens da ist.

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 12:43 Uhr

hast du n test da? wenn du schwanger bist,müsste er dir das auf jedenfall anzeigen.....also...looooos *hihi

Beitrag von pattl79 29.05.11 - 12:55 Uhr

Danke dir.... aber ich hab so einen Bammel davor... weisst du nach so vielen ùbungszyklen hat man immer mehr angst davor....#zitter