Wieso müssen männer immer so optimistisch sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 12:31 Uhr

Mein Mann und ich haben uns unterhalten über das Thema Kinderwunsch und das man da ja was für tun muss;-) und da meinte ich zu ihm wenn ich meine Tage bekomme dann geht das ganze wieder von vorne los. Da meinte er zu mir du bekommst deine Tage nicht denn du bist bis dahin schon Schwanger.

Der meint echt das ich im ersten ÜZ schon Schwanger werde

Männer echt:-[:-[:-[

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 12:32 Uhr

Wieso müssen Frauen immer so pessimistisch sein? ;-)

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 12:33 Uhr

ich glaub das liegt so in der natur

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 12:35 Uhr

#freu Ja, glaub ich ehrlich gesagt auch. Aber es gibt hier im Forum genug Frauen, bei denen es gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Warum solltest du nicht dazugehören?

Beitrag von mamimeli2 29.05.11 - 12:35 Uhr

Hey,

;-) ich war beide Male im ersten ÜZ schwanger. Beim ersten habe ich nach acht Jahren die Pille abgesetzt und prompt schwanger. Beim zweiten haben wir in den Flitterwochen festgelegt das es Zeit ist für das Zweite und acht Tage später war es dann soweit.. Also man weiß nie... ;-)

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 12:37 Uhr

na dann hab ich wohl noch hoffnung

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 12:34 Uhr

Ja sowas von Mann...meiner sagte die letzten zwei zy...immer schatz ich habe das gefühl bist schwanger.....Haha nix war einmal zyste und einmal eileiterenzü.....!


Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 12:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl

vllt hat er recht!!!:-p

Beitrag von kirin27 29.05.11 - 13:05 Uhr

meiner sagt dafür immer, dass es soooo schnell nicht klappen wird, das es sicher ein jahr dauert oder so!

also was is jetzt besser?

Beitrag von gelini1986 29.05.11 - 13:16 Uhr

Hi jasminundmarc schön dich wieder zu treffen :)

Ich bin auch im ersten ÜZ und mal sehen vielleicht klappt es ja bei dir. Das kann man nie wissen. Wenn deine fruchtbaren Tage da waren oder sind und du dein Eisprung hattest stehn die Chancen doch gar nicht schlecht dafür. Was sagt denn deine Temperatur?

LG
Heidi

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 13:31 Uhr

naja ich habe erst angefangen zu messen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937611/589314

Beitrag von elliot.reid 29.05.11 - 14:01 Uhr

Achte mal darauf, dass du in etwa immer zur gleichen Uhrzeit misst - bestenfalls morgens direkt nachdem du aufgewacht bist... :-)

...ach, und mein Freund ist jeden Zyklus so drauf... "Diesmal hats bestimmt geklappt!" Äh, jaja... ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 14:03 Uhr

Am Wochenende steh ich vor 9 halb 10 nie auf deswegen habe ich erst so spät gemessen. als ich gemessen habe bin ich erst wach geworden