Ganz neu hier ;o) und schon muss ich fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnute1980 29.05.11 - 12:38 Uhr

#winkeHallo,


ich bin neu hier und bin endlích nach der dritten Icsi schwanger geworden.

Nun habe ich seit gestern, ende der 5 SSW, ganz leichte schmierblutungen, also es ist kein richtiges Blut, sondern eher bräunliches "etwas". kommt auch nur nach dem Pipi machen mit raus..beim abputzen....Nehme utrogest

Ist das in Ordnung oder muss ich mir Sorgen machen??

Ichr habt sicher schon mehr Erfahrung und könnt mir helfen.

Tausend Dank schon mal vorab..

Schnute, die etwas besorgt ist.

Beitrag von lisa1990 29.05.11 - 12:49 Uhr

ich denke mal nicht dass du dir sorgen machen musst,aber abklären lassen würde ich es trotzdem in jedem fall!!

wenn du dir sehr unsicher bist,dann fahr heute noch ins KH,dann hast du nicht diese quälende ungewissheit bis morgen!!

wenn du dir sehr sicher bist, dass alles i.O. ist würde ich einfach morgen beim FA anrufen und dann dort vorbeigehen!!

drück dir die daumen#klee


lg lisa+Bauchprinzessin#verliebt27.ssw

Beitrag von liro 29.05.11 - 13:24 Uhr

Also wenn die Schwangerschaft noch recht früh ist, nennt man das oft Einnistungsblutung...aber kannst es ja trotzdem abklären lassen, ruf doch einfach mal im KH oder morgen bei der FA an...

LG

Beitrag von deananne 29.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo Schnute,

Ich hatte das ganz plötzlich in der 7. SSW und bin auch gleich zum Arzt weil ich total Schiss hatte. War aber nix schlimmes zu erkennen und der Arzt konnte auch nicht wirklich sagen woher das kommt. Hatte es auch nur ganz leicht beim Abwischen. Er hat mir dann Magnesium mitgegeben und nach 2 Tagen war's komplett weg - seitdem nix mehr. Bei besagtem arztbesuch habe ich dann auch zum 1. Mal den Herzschlag gesehen#verliebt

Dean + #ei 9. SSW