Wem geht es ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 29.05.11 - 12:39 Uhr

Hey, ich bin ES+12. Ich habe seit über eine Woche Schmerzen in der rechten Brust. Vor 3 Tagen war sie noch total hart, aber langsasm wird sie wieder weicher. Normalerweise habe ich immer eine Woche vor der Mens mal Unterleibziehen, diesmal ist noch gar nichts. Mein Mumu ist aber sehr weich. Ab Dienstag könnte ich testen. Was meint ihr??? Kann ich mir da HOffnung machen??? Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Beitrag von gelini1986 29.05.11 - 13:13 Uhr

Ich kenn mich da auch noch nicht so gut aus. Aber wenn deine Mens ausbleibt dann sind das ja vielleicht Anzeichen dafür. Ich würde dann testen.


Viel #klee