Kann man hier schon was erkennen ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 29.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr könnt zum Sonntag alles bissl entspannen und der Rest der Family macht Mittagsruhe, so wie hier :-D

Meine Frage ist, kann man hier schon erkennen, wann ein ES kommen könnte? Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28-32 Zagen. Habe Utrogestan verschrieben bekommen und soll die nun nach ES nehmen, aber wenn keiner da war, gehts auch nie ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/587917

Danke für Eure Meinungen

Liebe Grüße Adula

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 12:44 Uhr

wie viel zahlst du denn???

dann gucke ich mal in meine "glaskugel"...#rofl

nee, leider kann man noch nichts erkennen...:-p
ovu ist ja auch noch negativ...

er kommt bestimmt bald...

viel#klee