Cyclotest Baby Computer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybee2010 29.05.11 - 12:43 Uhr

http://www.cyclotest.de/Das-ist-cyclotest-ba.270.0.html

Wer hat damit Erfahrung??

Beitrag von annikats 29.05.11 - 13:00 Uhr

hi, ich hab etwa 3 Jahre mit dem Cyclotest 2 Plus verhütet, der war aber schon gebraucht gekauft. Seit fast 2 Zyklen habe ich den Cyclotest Baby und finde den total super - besonders die USB-Schnittstelle is echt praktisch :-) Und später werd ich damit wieder verhüten.

Beitrag von susi-micha 29.05.11 - 13:26 Uhr

Ich habe den auch, aber es braucht eine ganzeweile bis er zuverlässig anzeigt, bei mir tut er es noch nicht..

Beitrag von mzungu1981 29.05.11 - 13:34 Uhr

Ich!! Ich benutze das Ding, bisher erfolgreich (erster ÜZ = schwanger)...

Was willste denn wissen? Schreib mir ruhig auch ne Nachricht....