ich glaubs echt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von halleh 29.05.11 - 12:43 Uhr

hallo,

gestern schrieb ich ja das ich bei NMT + 13 (?) bin und nichts ausser bisschen SB hatte.. War ja Afang der Woche bei der Fa ud sie konte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Und sie meinte ich solle nun abwarte ob meine Mense kommen wurde. Ist ja nicht so der Fall.

Die Test letze Woche waren alle schneeweiß-

Nun hab ich noch eine 2 Test gefunen ud habe gleich 2 gemacht^^


Sie sind beide Postiv^^ Ich kanns noch nicht glauben.

Nach 3 FG wieder SS zu werde, ich hoffe das es diesmal gut klappe wird.

Drückt mir die Daumen#zitter

Hier mal ein Bild. Konnte wegen meiem Handy kei besseres machen

http://s1.directupload.net/file/d/2539/9kfz6qty_jpg.htm

Ich hoffe ihr sieht was

LG

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 12:45 Uhr

ich kann sie sehen...

leise #herzlich glückwunsch...#ole

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 12:46 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS!!


Lg Steffi

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 12:46 Uhr

Ja, ich seh was :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 12:47 Uhr

da sieht man auf jedenfall etwas.....
herzlichen glückwunsch und ganz doll die daumen gedrückt, dass diesmal alles gut geht...=))

Beitrag von herz2011 29.05.11 - 12:47 Uhr

super, herzlichen glückwunsch! :-) klar sieht man das!

drücke die #pro und viel #klee für dich!

lg

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 12:47 Uhr

ich seh was.
aber was sind das für tests?

Beitrag von kein0815 29.05.11 - 12:47 Uhr

#herzlichen Glückwunsch Süße!
Mensch,das ist doch schön zu lesen:-)
Und mache Dir nicht zuviele Gedanken#liebdrueck

Also ab mit Dir ins Schwangeren-Forum;-)
(Und lass Dich trotzdem mal hier blicken,denn wir sind neugierig:-p)

LG,kein0815:-)

P.S:Wir freuen uns immer über Viren;-)

Beitrag von bowh 29.05.11 - 12:47 Uhr

Also ich sehe eindeutig jeweils zwei Striche.

Na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch. #ole#ole


Hast du ein ZB?? Hier ist meins. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

#winke LG bowh

Beitrag von halleh 29.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo,


Danke Euch Ihr lieben #herzlich

Viren gibt es wenn ich dan vom FA wiederkomme^^.

Ich kanns echt nicht glaube#verliebt


Ich wünsche allen hibblerinen auch eine baldige Frohe Botschaft.

#kuss

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 12:48 Uhr

glückwunsch........#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#winke

Beitrag von katrinkoe 29.05.11 - 12:49 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit

Beitrag von din1i 29.05.11 - 12:50 Uhr

ohh schön...


ein leises herzlichen glückwunsch!!!#winke

Beitrag von nycy27 29.05.11 - 13:03 Uhr

Ich seh sie auch #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole



und eine super Kugelzeit und vor allem viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Aber es wird schon alles gut gehen !!!!!

Lg nicci #winke#winke#winke

Beitrag von miriam1811 29.05.11 - 13:46 Uhr

HGW!!!! #fest

Wann waren die Tests noch neg? Bei ES+? Ich bin heute ES+12 und meine One Step waren leider neg. Hast du eine Kurve?

Beitrag von halleh 29.05.11 - 16:38 Uhr

hi,

ich bin ja weit ueber meinem nmt und habe bei nmt +5 das letze mal getestet da war es negtaiv. jetzt erst hab ich mich nochnmal getraut . fast 2 wochen nach dem ich meine mense kriegen sollte.

bei den andere ss habe ich auch immer erst spaet posituv testen koene
nen. denke mal in diesem fall, hat sich vllt mein es verschoben. eine kurve hab ich nicht , da ich den kiwu erstmal auf sand gelegt hatte. meine letze fg war ja 2010.
ich drueck euch die daumen