sorry!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von feuerengel26 29.05.11 - 12:46 Uhr

hallo leute!!!

ich habe mich gestern verschrieben!!! ich wollte fragen wachsen und nicht waschen!!! das meine maus da im bauch nicht wascht ist ja auch klar!!!!;-)

wollte ja nur wissen ob es vom wachsen kommt das mir mal schlecht ist aber ich habe mit meiner hebamme gesprochen und die meinte das kann durchaus sein!!!

lg feuerengel26 und bauchmaus!!!#winke

Beitrag von julie1108 29.05.11 - 12:49 Uhr

Häähhh???

Beitrag von pumagirl2010 29.05.11 - 12:50 Uhr

Hab es garnicht gemerkt#rofl nun hab ichs auch gesehen;-)

Beitrag von feuerengel26 29.05.11 - 12:52 Uhr

kein problem ich habe es qauch heute erst gesehen weil mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat!!!!;-)

Beitrag von maasai 29.05.11 - 13:23 Uhr

AAHH dann ergibt es nen Sinn!

Ich hab das einfach nicht kapiert#hicks

Beitrag von feuerengel26 29.05.11 - 13:26 Uhr

kein problem wenn ich zu dumm zu schreiben bin kann das auch keiner verstehen ;-)

Beitrag von nikon3000 29.05.11 - 13:29 Uhr

achso!
Nun ergibt das auch nen Sinn!
Na, vertippen kann man sich immer mal.. is doch nicht schlimm!
#herzlich

Beitrag von feuerengel26 29.05.11 - 13:37 Uhr

danke aber schon klar das meine maus im bauch nicht wascht weiss auch nicht ist voll peinlich!!!

lg feuerengel!!!