Ähnliches Brautkleid gesucht - vielleicht könnt ihr helfen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von naschoori 29.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche ein Brautkleid das ähnlich ist wie dieses hier:

http://www.brautkleid-shop.de/WebRoot/Store12/Shops/61416504/MediaGallery/Brautkleid_Amour.jpg

Dürfen auch diese "Chinakleider" sein.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen, denn wenn ich so alles zusammen rechne komme ich auf über 1000€ und das ist mir eigentlich zu viel, wegen den paar Stunden.

Liebe Grüße

naschoori

Beitrag von caroline0204 29.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei auf der Internetseite http://www.lightinthebox.com/
die haben dort schöne kleider zu reltiv günstigen preisen. sind eben "china-kleider". eine freundin hat sich dort ihr kleid gekauft und war sehr zufrieden damit.

viele grüße caro

Beitrag von naschoori 29.05.11 - 12:57 Uhr

Danke dir, werde ich mir gleich mal durchschauen :-)

Beitrag von hummelbienchen 29.05.11 - 13:13 Uhr

oder ganz klassisch bei eBay... :-p

LG

Beitrag von naschoori 29.05.11 - 14:38 Uhr

Danke dir. Habe diese Kleider schon gesehen, gefallen mir aber nicht so sehr. Mir gefällt das Kleid hauptsächlich wegen der Spitzencorsage. Das untere muss nicht unbedingt so sein. Kannst du mir für das suchen noch Tipps geben?

Lg

Beitrag von hedda.gabler 29.05.11 - 14:43 Uhr

Hallo.

Da bleibt Dir wirklich nur übrig, bei eBay Seite für Seite durchzugehen ...

... als ich nach den Kleidern geguckt habe (was recht schnell ging, da ich sie schon mal gesehen hatte), habe ich mal wieder festgestellt, dass die Chinesen wirklich jedes Kollektion fälschen (und dann auch noch durch die Original-Bilder aus den Katalogen anpreisen), so dass es mich wundern würde, wenn Dein Kleid nicht dabei wäre.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von naschoori 29.05.11 - 22:43 Uhr

Danke euch für eure Mühe. Mittlerweile bin ich bei Seite 180 in ebay und habe dasselbe noch nicht gefunden, aber einige andere schöne. Aber ich habe ja nochmal gut 80 Seiten vor mir, vielleicht finde ich es doch noch.

Lg