heute wäre ET...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternenmami 29.05.11 - 12:47 Uhr

hallo ihr lieben,
ich muss das einfach mal los werden. heute wäre der ET von meinem zweiten sternchen, unserer stella. :-( die verlobte von meinem cousin war damals gleichzeitig mit mir schwanger und hat vor 4 tagen einen gesunden kleinen jungen zur welt gebracht. die ganze zeit dachte ich immer ich steck das eigentlich ganz gut weg, aber irgendwie, jetzt wo es wirklich soweit ist und sie ihr baby in den armen halten dürfen und ich nur an die kurze zeit mit unserem sternchen zurück denken kann, macht es mich doch irgendwie sehr traurig. #schmoll

sorry, das musste jetzt einfach mal raus... vielen dank euch fürs "zulesen"...

liebste grüße #sternmami mit gabriel und stella ganz fest im #herzlich

Beitrag von collin1 29.05.11 - 12:59 Uhr

fühl dich #liebdrueck

eine #kerze für deine stella

lg mandy

Beitrag von sternenmami 29.05.11 - 13:16 Uhr

dankeschön!#liebdrueck

Beitrag von floeppchen 29.05.11 - 13:03 Uhr

liebe sternenmami,

ich wünsche dir für den heutigen tag ganz viel kraft, deine kleine stella wird spüren das du heute ganz besonders doll an sie denkst und vielleicht wird sie dir einen traum heut nacht schicken *smile*


Mütterherzen lieben anders,
Mütterherzen lieben mehr,
haben die Kinder im Herzen,
geben sie niemals her.

Mütterherzen weinen anders,
Mütterherzen weinen mehr,
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.

Mütterherzen trauern anders,
Mütterherzen trauern mehr,
müssen sie ihr Kind begraben,
heilt die Wunde niemals mehr.

Mütterherzen leiden ewig,
Mütterherzen leiden mehr,
holen sich in ihren Träumen,
das allerliebste wieder her.


ganz liebe grüsse
nicole mit luke fest an der hand und #stern mara ganz tief im #herzlich

#kerze für gabriel, #kerze für stella, #kerze für mara, #kerze für alle sternchen im himmel

Beitrag von sternenmami 29.05.11 - 13:16 Uhr

dankeschön!#blume das sind sehr liebe worte und ein wunderschönes gedicht, das wahre worte spricht. #schmoll

liebste grüße #liebdrueck

Beitrag von honeyfoot 29.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo #sternmami

es tut mir sooooo leid für dich!!! Ich kann mir vorstellen, wie schwer diese Zeit jetzt für dich sein muss....

Es ist nie leicht, wenn andere einfach so selbstverständlich ihre Kinder im Arm halten dürfen und wir mussten unsere ziehen lassen #schmoll

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit jetzt!!!

Fühl dich fest in den Arm genommen!!! #liebdrueck

LG honeyfoot

Beitrag von sternenmami 29.05.11 - 13:25 Uhr

vielen lieben dank für deine mitfühlenden worte!#blume ich freu mich natürlich für die beiden, aber trotzdem frag ich mich auch immer wieder und gerade in solchen momenten, warum funktioniert das bei anderen so problemlos und wir müssen dieses leid immer wieder durchleben. das ist einfach nicht fair.#schmoll ich möchte doch auch einfach nur das nächste mal mit meinem baby im maxi cosi unsere wohnungstür durchschreiten wenn ich aus dem KH komme und es nicht wieder zurück lassen müssen:-( meine beiden süßen werden immer in meinem herzen sein... #herzlich

liebste grüße#liebdrueck

Beitrag von unicorn1984 29.05.11 - 20:09 Uhr

#kerze für deine Stella

Und fühl dich gedrückt hoffe sehr das ihr bald ein tolles Baby bekommt.