Tag 31 , noch keine Mens in sicht!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von heute besser in schwarz! 29.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

so langsam werde ich nervös! Heute ist Tag 31 und bissher (28 Tage zyklus) ist keine Mens in sicht.

Es wäre nicht geplant , aber alleine von meinem gefühl herraus denke ich würde ich mich für das Kind entscheiden .
Mein Mann und ich sind seit Jahren zusammen und haben ein Kleinkind.

Wir waren beim Sex nicht immer vorsichtig (eigene Dummheit ich weiß ^^) , vielleicht weil wir es unterbewusst schon irgendwie wollten , uns aber nicht trauten? Ich weiß es nicht!

Bin nur ein bisschen Ängstlich und verwirrt!


Einen test habe ich schon hier , gebe aber noch 2 Tage Zeit und dann werde ich wohl testen!
Ich musste es mir nur einfach mal von der Seele schreiben , da ich gerade sonst mit keinem darüber reden kann!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 13:06 Uhr

Nun, wenn du schon drei Tage drüber bist, kannst du schon testen.
Vielleicht wäre das ja sogar besser, dann hast du wenigstens Gewissheit und machst dir nicht die ganze Zeit unnötig Gedanken.

Alles Gute #blume

Beitrag von weiter in schwarz 30.05.11 - 12:07 Uhr

Tja test negativ!

Nun heißt es weiter warten :D