Kann man Audioline Babyphone mit Angelcare Sensormatten kombinieren?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunnyside24 29.05.11 - 12:51 Uhr

Frage steht ja schon oben, bin dankbar für Erfahrungen oder Tipps;-)

Beitrag von saskia161181 29.05.11 - 13:07 Uhr

Was meinst du mit kombinieren? Wir haben die Matten genutzt und ein separates Babyphone, da wir die Matten erst später gekauft haben.. War Alarm, dann ist das Babyphone davon ja angegangen...

LG

Beitrag von sunnyside24 29.05.11 - 13:39 Uhr

Ich dachte wegen der Übertragungsfrequenzen von den Geräten, nicht dass die sich untereinander stören. Ich hätte auch gerne die Matten aber mit einem Babyphone von Audioline;-)

Beitrag von saskia161181 29.05.11 - 19:45 Uhr

Also wir haben ein Avent Babyphone und es gab nie Probleme mit Störungen...
LG