mal wieder One Step ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 29.05.11 - 13:05 Uhr

Mädels,
ich halt ja nix von den One Steps, weil die bei mir vor NMT bisher immer zart positiv waren die letzten 3 Zyklen und dann kam doch die Mens.
So, heut bin ich ES +2 oder so und es is ausgeschlossen, dass ich jetzt schon schwanger bin (kann sich ja noch nix eingenistet haben). Tja und was zeigt mein One Step an??? Na eine zarte rosane Linie innerhalb der ersten 3 Minuten, die aber nach 20 min. grau wird.

LG von der amüsierten Annikats#cool

ZB is in der VK, Foto kann ich nich machen von dem tollen Test;-), mein Fotoapparat belichtet dann immer über...

Beitrag von nycy27 29.05.11 - 13:07 Uhr

Na da bin ich mit dir einer Meinung !!! Mir zeigen die auch öfters an das ich Schwanger bin und dann Pustekuchen !!!!!!


Werde diese Dinger nie wieder holen !!!!!

Beitrag von annikats 29.05.11 - 13:10 Uhr

das hab ich auch gedacht und wollte über ebay mal ne andere günstige Marke bestellen und jedesmal kommen dann hier One Steps an :-[. Ich werd jetzt wohl einfach fast bis NMT warten und dann mit Clearblue digi oder so testen, falls die Mens nich kommt. Irgendwie sind diese frühen Tests nich so toll :-(.

Beitrag von 4ngie 29.05.11 - 13:10 Uhr

Moin du

Das hab ich letzten Zyklus einmal mitgemacht und mach das nich nochmal mit , hatte mich so gefreut mein mann hatte den zweiten strich auch gut sehn könnnen und am ende hat sich nur das bestätigt was hier immer wieder geschrieben wird das die dinger SCHEI.....E sind :)

Ich hab mir 2 clearblue bestellt und hab mir vorgenommen sollte ich mal über NMT kommen dann hol ich einen aus dem schrank.


Würde ich dir auch vorschlagen , machste dich nich so verrückt :)

LG

Beitrag von annikats 29.05.11 - 13:13 Uhr

ja genau, so werd ich das auch machen :-)

Beitrag von 4ngie 29.05.11 - 13:16 Uhr

Weißt bei den CB kannste dir dann auch sicher sein , dieses blöde striche raten find ich echt schlimm .

Ich hatte mir auch damals die one step bestellt das war son Kompacktes Ding wo dann auch die OVUS dabei waren , die allerdings sind in ordnung.



Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und so :)

Beitrag von annikats 29.05.11 - 13:17 Uhr

danke, dir auch :-)

Beitrag von marzena1978 29.05.11 - 13:43 Uhr

Ich finde die Ovus schrott, für die Mülltonne.:-[
Hab mich leider letztens bei Eb.. verklickt, wollte eigentlich die Ovus von Genekam und irgendwie hab ich die von One Step erwischt.....:-[
SST hat bei mir aber gestimmt, war immer blutenweiss.#schmoll

Lg Marzena#winke