Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ...jenny... 29.05.11 - 13:14 Uhr

hallo,ich hatte vor einiger zeit schon mal hier etwas geschrieben...ich bin jetzt schon 9 tage üerfällig,keine mens in sicht aber der testzeigte negativ...ich bin verwirrt meine mens ist sonst immer pünktlich... soll ich noch mal einen test machen? oder warten...ich weis nicht weiter :(
liebe grüße, jenny
p.s. dane schon mal für die antworten

Beitrag von henzelinos 29.05.11 - 13:18 Uhr

Wann hast du denn den Test gemacht??? Ist der einige tage her würde ich erneut einen machen ....

Beitrag von sunny-honey18 29.05.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

am besten du machst nochmal einen Test,wenn der wieder negativ ist dann geh zu deiner FÄ-vielleicht hast du auch eine Zyste oder so.
Nimm zum testen am besten einen Clearblue Digital,ich find die sind die Besten.

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von ...jenny... 31.05.11 - 11:43 Uhr

hallo,danke für die antwort,habe noch einen test gemacht,der war auh negativ und jetzt habe ich meine tage bekommen ....weis nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll....aber naja jetzt ist es so
liebe tgrüße ...jenny...#herzlich

Beitrag von kathie9010 01.06.11 - 10:06 Uhr

ich würde dir empfehlen zum artzt zu gehen der kann dir genaueres sagen. ich war überfällig und gestern beim artzt und der hatt mir bestättigt das ich schwanger bin das ist das beste was du machen kannst die test sind immer hundertprozent zuverlässig :-) mfg