sooo endlich ist der KIWA meiner mausi da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schanine87 29.05.11 - 13:20 Uhr

ist der teutonia mistral s....

liebe grüsse janine mit babygirl fiona 36ssw

Beitrag von canadia.und.baby. 29.05.11 - 13:27 Uhr

Viel spass mit dem , wir sind seit 18 Monaten super zufrieden mit dem Mistral S :)

Beitrag von mucki30 29.05.11 - 13:35 Uhr

Hi,

also fürn Mädchen sone dunkle Frabe #schock?

Na egal, viel Spass.

g

Beitrag von canadia.und.baby. 29.05.11 - 13:36 Uhr

Warum nicht? Muss ein Mädchen immer in einer hellen farbe rumgefahren werden?

Unser Mistral ist Braun!

Beitrag von paulina510 29.05.11 - 13:40 Uhr

Unser Mistral S für unser Mädchen ist dunkelblau. Ist doch schnuppe!

Beitrag von mucki30 29.05.11 - 16:48 Uhr

Hi,

ja ja ist schon völlig Wurscht welche Farbe ihr euch kauft, aber ICH persönlich find so fraben wie braun, grau, dunkel blau etc....pott hässlich und würd da nicht mal einen Jungen rein legen und schon gar kein Mädchen.

Aber es muss jedem selbst gefallen und es ist zu 100% jedem seine Entscheidung.

lg

Beitrag von mika1979 29.05.11 - 16:59 Uhr

Ach mucki, zum Glück ist das jedem seine Sache. Ich mag die dunklen Farben auch überhaupt nicht! Dafür bin ich das andere Extrem;-) Unser KW wird sehr hell sein, fast weiß#huepf
#winke