Könnte ich schwanher sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielski 29.05.11 - 13:21 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich sollte heute meine Mens bekommen..ist aber nicht da. Ich habe sehr schmerzende Brüste und Unterleibschmerzen. Da es Sonntag ist und ich heute kein SSTEST kaufen kann, habe ich einen von meinen Ovus benutzt. Der ist ganz fett positiv ausgefallen....könnte ich schwanger sein? was meint Ihr? Hat jmd von Euch auch so getestet ..und war tatsächlich schwanger? Ich kann kaum bis morgen aushalten.....Ihr kennt das bestimmt....

Ich freue mich auf eine Antwort!

Grüß

Dani

Beitrag von 4ngie 29.05.11 - 13:23 Uhr

Hi du

Ich glaub ich würde zur Notapo flitzen wenn ich über NMT wäre :)


LG

Beitrag von shiningstar 29.05.11 - 13:24 Uhr

Ovu's eignen sich leider nicht zum testen -am Zyklusende steigt auch das LH, so dass 50 % aller Orakel falsch positiv sind.

Du musst Dich leider bis morgen gedulden und dann einen SST machen... Brustschmerzen usw kann auch PMS sein.

Beitrag von eve1979said 29.05.11 - 15:31 Uhr

Hallo

Ich würde an deiner stelle noch warten.
Ich war 16 tage überfällig und hatte zufällig einen Schwangerschaftstest da und hatte getestet einmal Morgens und nach der arbeit hatte ich mir einen Digi test besorgt und beide waren Fett Posetive. Und was hatte ich davon? Einen Tag später bekam ich meine Periode. Und bin nicht Schwanger.
#schmoll

Was micht tot traurig macht denn der digi test sagte schon 2-3 woche.
:-[


Beitrag von danielski 29.05.11 - 17:16 Uhr

Oh, das ist echt blöd;( tut mir Leid!

Ja, ich warte denke ich noch bis Dienstag und dann teste ich!

Liebe Grüße

Dani