Mädchen-Outingbild 23.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mummy-for-two 29.05.11 - 13:22 Uhr

Huhu, habe es mal geschafft, mein Mädchen Outingbild zu verkleinern & rein zu stellen :-)
WIe man sieht, sieht man nicht viel :-)
Gekennzeichnet sind Mädels durch die 3 Striche sozusagen zwischen den Beinen, weiß-schwarz-weiß
LG :-)

Beitrag von taralyn 29.05.11 - 13:25 Uhr

ist ja interessant hat hier noch jemand Mädchen outingbilder??

Beitrag von bunnypit 29.05.11 - 13:33 Uhr

ja ich in der VK

Beitrag von bea-1001 29.05.11 - 13:52 Uhr

Ja in 3d in meiner VK;-)

Beitrag von jeyelle 29.05.11 - 13:59 Uhr

das sind mal echt tolle Bilder, also nicht nur das Outingbild. Dein FA scheint ein echt gutes Gerät zu haben.

Beitrag von henzelinos 29.05.11 - 13:26 Uhr

Schönes Bild und ich muss sagen ich konnte es gut erkennen .....
Ich hoffe auch in 1 1/2 Wochen ein Mädchen Outing zu bekommen #verliebt aber auch über einen vierten Sohn würden wir uns freuen .... Hauptsache gesund und munter ;-)

Beitrag von solania85 29.05.11 - 14:34 Uhr

so sah es bei mir in der 22. SSW auch aus :)

naja, jetzt ist da ein Schniedel :)

LG solania 33.SSW

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.05.11 - 16:39 Uhr

komisch..lol.
bei mir war in der 15.ssw ein schniedel und jetzt ist er abgefallen....wie soll der denn bei dir noch gewachsen sein?

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.05.11 - 14:47 Uhr

Suess.hab meins auch drin von der 19.Ssw. :)