Frage zur Ufd

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 152631 29.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo ich war am Donnerstag zur Ultraschallfeindiag.... ich habe vergessen zu fragen wir groß der kleine ist..
Kann man das an hand der werte sehen? bzw ausrechnen?

Beitrag von lisa1990 29.05.11 - 13:31 Uhr

nimm die FL 7 mal und du hast die ungefähre größe deines krümelchens

Beitrag von canadia.und.baby. 29.05.11 - 13:31 Uhr

Wenn du den FL wert hast , den mal 7 nehmen und da hast du die ca. größe :)

Beitrag von 152631 29.05.11 - 13:54 Uhr

fl=38,4mm also knapp 27 cm?

Beitrag von canadia.und.baby. 29.05.11 - 13:56 Uhr

jup knapp 27 cm :)