Doofe Eisprung-Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sarahh- 29.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

war am 20.05 beim FA, der meinte SH wäre 4,9mm (recht viel für den 9 ZT)
aber es wäre (noch) kein Follikel zu sehen.
Denn mein FA meinte dass nicht jeden Monat ein springt.

Nun habe ich seit 4 Tagen spinnbaren Zervix und wollte fragen,
ob man auch ohne ES diesen Schleim produziern kann?

Habe auch (noch) keinen Mittelschmerz oder Brustziehen, wie sonst beim ES

Hat jemand eine Idee?
Hab gestern schon im anderen Forum gepostet, aber ich denke, bei euch sind vielleicht mehr Experten?

#winke