Soll ich mal nen Test machen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-micha 29.05.11 - 13:33 Uhr

Damit ich weiss was hier los ist, das warten macht mich wahnsinnig... Nervt, es sieht ni nach Mens aus..

Mein Zb.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939371/583039

Danke Lg.#winke

Beitrag von susi-micha 29.05.11 - 13:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939371/583039

Beitrag von gutrun 29.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo,


also ich hätte es gemacht damit du mal gewissheit hast.
wünsche dir viel glück.

lg gutrun

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 13:37 Uhr

Probiers doch einfach, dann weisst du mehr :-)

LIVETEST! #ole#ole

Drück dir die Daumen!!

Beitrag von susi-micha 29.05.11 - 13:43 Uhr

Danke für eure Antworten, trau mich irgendwie ni, weil ich damit rechne das ich ni schwanger bin weil kein Eisprung! Wollten eigentlich heut früh aber da gings ni! Morgenurin is doch der beste? Hab nen Presense grün da, was ist das für einer?

Beitrag von gutrun 29.05.11 - 13:48 Uhr

Kann dich verstehen aber du hast dann gewissheit was nun los ist und kannst gedankelos in einen neuen zyklus starten.

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 13:51 Uhr

Ist ein 25, wie lang sind deine ZK sonst?

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

Gebe meiner Vorrednerin recht!!

Beitrag von susi-micha 29.05.11 - 14:03 Uhr

Relativ lang nehme Mönchspfeffer zu regulierung hatte auch schon bissl geholfen.. Mein letzter war 39 Tage.. Oder wäre es noch zu früh für den Test?

Mein letzter Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939371/575775

Beitrag von steffi2408 29.05.11 - 14:13 Uhr

Ne eigentlich nicht, wenn dieser ZK so lange ist wie der letzte!!

Beitrag von susi-micha 29.05.11 - 14:30 Uhr

Ich vermute das das wieder so nen Monsterzyklus wird wie am Anfang, hatte so gehofft das es wieder kürzer wird und jetzt das :-[:-[ Hab mal bei Winnirix geguckt sehn manche aus wie meine Kurve diesen Zyklus! Laut Eisprungsrechner hätte ich mein Es am 15. Mai haben müssen.. Ich versuche noch bis Do. zu warten da is feiertag wenn bis dahin keine Mens da ist teste ich.. Wäre ja jetzt erst NMt. plus 1 kann sich ja auch mal verspäten..

Vielen Dank für Deine Hilfe..
Werd dann nochmal posten was das Ergebniss ist..