Kennt Ihr das? So oder kann man meckern...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly-baby 29.05.11 - 13:46 Uhr

Früher (ohne Kinderwunsch) dachte ich: "Mein Gott, schon wieder meine Mens..."

Heute denke ich: "Mein Gott, die Tage zwischen ES und NMT ziehen sich ja eeeeeeeeeeeewig hin...!"

Blöd oder? ;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von nadine1807 29.05.11 - 14:04 Uhr

oh ja,das kennen wir alle....wird auch nicht aufhören bis wir schwanger sind ;-)#schwimmer

Beitrag von dragondyla 29.05.11 - 14:11 Uhr

Oh Gott,

Du sprichst mir aus der Seele. Mein nächster NMT ist am kommenden Donnerstag und ich bin sowas von fertig... Ich habe nur noch Zipperlein, die alles Mögliche besagen...

Fühle mit Dir...

Gruß
Svenja;-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 15:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl

genau....;-)