wer war mit mehreren kindern zur kur?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ligru30 29.05.11 - 13:54 Uhr

meine frage steht ja schon oben.
weswegen seid ihr gefahren und wohin?
wie ward ihr untergebracht?

würde mich über viele antworten freuen,ligru30

Beitrag von grauntoene 29.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich war nur mit einem Kind zur Kur, aber ich habe auch mitbekommen, wie andere Muttis so untergebracht waren..

War zur MUKi-Kur und da hatten die entweder 1 Zimmer und ein abgetrenntes Räumchen für bis 2 Kinder. Oder Gleich 2 Schlafzimmer, eins für Mama, eins für die Kinder. In dem KInder-Schlafzimmer war auch reichlich Platz für mehrere Kinder.

LG

Beitrag von ichbins04 29.05.11 - 21:24 Uhr

wir waren mit 2 kindern 6 wochen in davos... damals war der kleine als patient, 16 monate und der große als begleitkind mit 4,5 jahre

wir hatten ein riesen zimmer für alle zusammen.

nach der kurzen eingewöhnung war es eine gute sache für uns

nächstes jahr weren wir wohl wieder gehen...