wer kennt den osann iron buggy und sleepfix von sandini

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von janina100 29.05.11 - 14:01 Uhr

hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einem buggy für meinen 12 monate alten sohn. er sollte möglichst klein zu falten sein und eine liegeposition haben. hab mir im netz den osann iron angeschaut. wer kennt ihn und kann mir seine erfahrungen schreiben? oder habt ihr noch eine andere empfehlung?

für unseren fahrradanhänger such ich einen gute kopf bzw nackenstütze und bin auf den sleepfix von sandini gestoßen. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? empfehlenswert?

vielen dank für eure hilfe

janina

Beitrag von melli.1812 29.05.11 - 22:24 Uhr

Hallo Janina,

wir haben den Buggy und sind total zufrieden. Er lässt sich leicht und klein zusammenfalten, ist wendig und unser Sohn sitzt sehr gerne darin. Die Liegeposition funktoniert auch einwandfrei. Wir können ihn nur empfehlen!

LG Melli u. Jannik fast 14 Mon. #verliebt