ich zünde heute eine kerze an....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kyra01.01 29.05.11 - 14:01 Uhr

hallo,
heute morgen um kurz nach sieben hat meien schwiegeroma uns verlassen.
sie ist nach dem 2. herzinfakt eingeschlafen
sie ist gestern aufeinmal ins koma gefallen und heute morgen hat sie aufgehört zu kämpfen....
sie ist 90 jahre alt geworden ich hing sehr an ihr uns bin echt traurig!
ich nannte sie sogar oma weil sie das so gerne wollte und getsern wurden ihre haare noch gemacht da hat sie immmer soooo viel wert drauf gelegt...
wenigstens ein kleiner trost für uns
liebe oma giesela ich hoffe das du uns jetzt von oben bewachst und ganz gut auf deine urenkel aufpasst. auch wenn du die taufe am 12.06 nicht mehr erleben darfst, wo du dich so drauf gefreut hast. wirst du in unserem herzen bei uns sein......
wir vermissen dich....
#kerze

Beitrag von justkathy 29.05.11 - 18:54 Uhr

#kerze

Beitrag von sonnenstrahl70 30.05.11 - 09:39 Uhr

#kerze