PMS - das volle Programm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waidi 29.05.11 - 14:05 Uhr

letzten zyklus kam meine mens 2 tage früher.....

das wäre diesmal vielleicht gar nicht so unrecht.

seit ES + 8 habe ich unterleibsschmerzen und laufe seitdem mit ner Slipeinlage (schon öfters gewechselt ;-)...) rum, weil ich laufend meine es geht los, darum auch öfters Pipi. das ganze begleitet von rückenschmerzen ab und zu tun auch noch die beine weh. von meiner laune gar nicht zu sprechen.

als wenn das nicht reichen würde, habe ich nun auch noch einen heißen bauch und brustschmerzen......blähungen abgelöst durch durchfall.
aber.......keine pickel diesmal #huepf
NMT ist morgen.......aber ehrlich von mir aus WILL ich heute noch!!!

ZS hab ich seit ES und zwar milchig/cremig weiss seit heute gelb!

Mal ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass das ein gutes ende nehmen würde, wenn eine schwangerschaft so beginnt!

#heul

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 14:24 Uhr

Du Ärmste! Kopf hoch, es kann nur besser werden ;-)

Hast du denn ein ZB?

Ich wünsche dir viel Glück, dass die Mens doch nicht kommt #klee

Beitrag von waidi 29.05.11 - 14:28 Uhr

nein ZB führ ich keins

....glaubst du wirklich die könnte NICHT kommen????

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 14:30 Uhr

Nun ja, PMS und Schwangerschaftsanzeichen kann man schon mal verwechseln ;-)

Beitrag von clara1807 29.05.11 - 14:43 Uhr

Hi Waidi,
hab dich schon vermißt ;-))!
Sitz auch im Februarbus aber hab ja noch über 2 Wochen zum Hibbeln, bei mir war noch nicht mal ES!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht PMS sondern SS-Anzeichen sind.
Liebe Grüße
clara1807