SS Einbildung????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lieberinschwarzheutmal... 29.05.11 - 14:06 Uhr

Mich geht diese Ungewissheit so dermaßen an, ehrlich! wenn ich nicht die Pille genommen hätte und einen normalen Zyklus hätte dann wüsste ich ob ich über NMT bin oder nict aber so hab ich keine Ahnung, dadurch ich die Pille durchgehend nehme weiß ich gar nicht wie weit ich wäre und dann diese ständige Angst bzw. Vermutung ich könnte doch schwanger sein!
Hab seit tagen extreme Schmerzen im unteren Rückenteil wie bei meiner SS und meine Brüste sind riesig und empfindlich, ich verliere Flüssigkeit aus der Brust, mir ist flau und immer mal wieder schlecht, hab so einen metallischen geschmack im Mund und bin extrem müde.. ....aber vielleicht bilde ich mir alles nur ein? Test ist negativ aber bei meiner letzten SS hatte ich dieselben Anzeuichen mit negativem Test und ich war SS!!! Mag nicht zu meiner FA ohne Grund.... sorry fürs bla bla aber ich bin ständig mit meinen Gedanken dabei! Furchtbar ist das! Achja warum ich überhaupt auf die Idee komme, hab die Pille sehr unregelmäßig genommen manchmal vergessen...kennt ihr das wenn die gedanken sich ständig darum drehen und man jeden Pups (Entschuldigung) für ein mögliches Anzeichen haltet?

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 15:06 Uhr

Naja, aber du hast doch einen Grund um zum FA zu gehen!
Es bringt doch nix sich jetzt die nächsten Tage verrückt zu machen. Dann lass das lieber abklären und dann hast du Gewissheit.

Beitrag von kanojak2011 29.05.11 - 15:37 Uhr

Oh, na ja...wenn du es unregelmäßig genommen hast, dann muss es nicht unbedingt eine Einbildung sein..Willst du nicht zu etwas wechseln, wo du nicht jeden Tag daran denken musst ???

Ne, sowas kenne ich nicht, wünsche dir aber aus ganzem Herzen, dass die Wirklichkeit am Ende so ist, wie du sie dir wünschst!!!

Alles Liebe von uns