ES+8: Hibbel, hibbel, hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maigloeckchen3 29.05.11 - 14:12 Uhr

Wir haben letztes Wochenende ganz romantisch im Elsass verbracht.#verliebt#verliebt Am Samstag Mittag hatte ich bemerkt, dass ganz viel klitschiger ZS aus meiner Scheide herausgekommen ist. Ich denke mal, dass ich daher auch am Samstag meinen ES#ei hatte. (ODER???)
In der Nacht waren wir am hertzeln#sex. Am letzten Dienstag hatte ich das Gefühle eine Blasenentzündung zu bekommen (War aber keine, denn die kenn ich schon zu genüge) Seit Mittwoch habe ich nun , wenn ich lange stehe oder mich komisch bewege so ein Stechen Unterleib. Manchmal vergeht es gleich wieder oder bleibt längere Zeit. Mein Rücken fühlt dich an, als hätte ich mich verhoben. Auch meine Brustwarzen sind sehr empfindlich (Habe ich aber oft in der 2. Zyklushälfte).
Ich werd noch ganz wahnsinnig. Muss im Internet schon alle Seiten über sonstige Schwangerschaftsanzeichen lesen. Eigentlich sollte ich ja arbeiten#klatsch.
Sorry für den langen Text. Aber schreiben hilft.#sorry
Vielleicht gehts der ein oder anderen auch so!?! Kennt jemand diese Symptome und war dann wirklich schwanger?

Beitrag von jackysfamilie 29.05.11 - 14:16 Uhr

ja kenn das alles und mir gehts grad auch soo mens 1. tag ausgeblieben test heut früh gemacht negativ das kenn ich aber auch hab ziehen in der brust und brustwarzen sobald ich sie berühre stehen sie #kratz aber sicher bin ich mir auch nicht kannst ja 3 beiträge unter die schauen der Muttermund und drumherum

Beitrag von fightdwarf 29.05.11 - 15:14 Uhr

Hey,

ich bin auch so weit wie du. Denke irgendwas zwischen ES+7 oder +8 und ich habe auch die ganze Woche so komische Schmerzen in der Leiste. Meine Brustwarzen tun mir erst seit gestern weh.
Denke aber eher das es PMS bei mir ist bzw. die Umstellung von der Pille, da ich erst im ersten ÜZ bin. Mit der Pille hatte ich nie irgendwelche Probleme.
Aber ich drück dir die Daumen. Halte mich ruhig auf dem Laufenden. Sind ja ungefähr gleich weit.
Liebe Gruesse
Fightdwarf

Beitrag von maigloeckchen3 29.05.11 - 15:43 Uhr

Ist schon irgenwie verrückt, wie man anfängt auf seinen Körper zu achten.;-) Ich hatte, nachdem ich den Nuva-Ring abgesetzt habe auch sehr starke Brustschmerzen. In den letzten Zylken waren die Symptome nicht so stark. Das Ziehen im Unterleib ist in diesem Zyklus neu.
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. :-)

Viele Grüße
Maiglöckchen

Beitrag von grashuepfer1977 29.05.11 - 15:42 Uhr

hallo maigloeckchen3,

mir geht es seitdem fast genauso:

Ich hatte am selben Tag wie Du meinen ES; haben dann auch am Morgen geherzelt. Nun habe ich seit Mitte der letzten Woche ein Gefühl im Unterleib als wäre alles "locker", soll heißen, wenn ich zum Beispiel mit dem Fahrrad fahre und über einen abgesenkten Bordstein radele, in meinem Unterleib alles "rumpelt". Außerdem muss ich häufiger zur Toilette, da meine Blase seitdem nicht mehr so viel aufnehmen kann, wie sonst. Meine Mens müsste eigentlich am 4.6.11 kommen, ich bete natürlich das sie nicht kommt. Aber für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh.

Ich hoffe Dir und mir können die anderen hier Antworten auf unsere Fragen geben. :-D

Beitrag von maigloeckchen3 29.05.11 - 15:46 Uhr

Ich habe auch am 4.6. meinen NMT. Hoffe mal, dass es wirklich ein NMT wird. Würde mich freuen von Dir zu hören, wie es bei Dir weiter geht.
Liebe Grüße.
:-D

Beitrag von grashuepfer1977 29.05.11 - 16:56 Uhr

Ja, ich werde weiter berichten. Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.

Beitrag von schniensche 29.05.11 - 17:56 Uhr

hallo...
ich bin auch ES+7 oder 8... wann testet man denn??? ich habe da nicht so viel ahnung..
danke für eure antwort

Beitrag von maigloeckchen3 29.05.11 - 21:35 Uhr

Sicher ist ein Test meist erst nach dem NMT. Kannst aber, wenn Du es gar nicht mehr aushälst auch schon früher testen (ES+10). Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass der Test dann nicht funktioniert oder umsonst war.
Also lieber warten, warten, warten,... .
Drück Dir die Daumen. Viele Grüße.
Maiglöckchen