ich weiß gehört hier nicht hin

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von krümel+2 29.05.11 - 14:12 Uhr

#winke bin etwas ratlos....
suche einen jungennmen....was haltet ihr von : Konrad????#kratz
danke für eure meinungen

Beitrag von seinelady 29.05.11 - 14:41 Uhr

Darf ich fragen warum du, obwohl du weißt das es nicht her gehört, so ein scheiß hier schreibst?

Beitrag von ?? 29.05.11 - 14:43 Uhr

Findest du den Namen selbst so schrecklich das es dir Peinlich ist , es in Babyvorbereitung zu Posten?

Beitrag von appiahte 29.05.11 - 14:54 Uhr

Wie kann man hier in diesem Forum so eine Frage stellen?
Es gibt hier Frauen,die ihren Babys hinterhertrauern & du fragst wie du dein Baby nennen kannst? Das ist so gefühllos und wahrscheinlich auch wenig durchdacht.
Ich selbst bin jetzt nicht betroffen aber trotzdem wollte ich mich dazu äußern. Ich kann es nicht verstehen wie man hier so eine Frage posten kann. Dies ist ein Forum,was sich mit dem Thema "UNGEPLANT SCHWANGER" beschäftigt, sprich mit Abtreibung oder wie man das alles schaffen soll. Ich finde einfach,dass es wirklich nicht schön ist,was du getan hast.

Beitrag von ........super 29.05.11 - 15:11 Uhr

Dir ist es scheinbar peinlich öffentlich nach dem Namen zu fragen... Toll wie du dahinter stehst...

Und das dass mehr als Scheiße ist, was du hier abziehst hast du ja schon zu hören bekommen...

Man man man einige Damen haben echt kein Hirn....

Beitrag von mausi2311 29.05.11 - 19:20 Uhr

Gehört hier eindeutig nicht hin, da gibts andere Foren. Willst du Provozieren?#klatsch