Könnt ihr mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoppelmarkt 29.05.11 - 14:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954129/587683
Ich messe erst seit 2 Monaten und kann mit dieser Kurve nicht viel anfangen. Ich habe die Befürchtung, dass ich gar keinen ES habe. Was meint ihr?
VG

Beitrag von nadine1013 29.05.11 - 14:35 Uhr

du solltest immer an der selben Stelle messen - Achselhöhle und Mund sind nicht unbedingt ratsam, da sehr ungenau

ansonsten auch immer zur selben Zeit

ich fürchte, so wird das ZB nicht sehr aussagekräftig sein