Wiedermal eine Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicole21oal 29.05.11 - 14:24 Uhr

Diesmal ist es echt wie verhext ich kann mich einfach nicht entscheiden wie unsere Prinzessin heißen soll deshalb frag ich mal hier was besser passt.

Also unsere Große heißt Laura Sophie

Und jetzt stehen zur Auswahl:

* Chiara
* Leah
* Emely

Vielleicht auch als Doppelnamen ich hab keine Ahnung was meint ihr??

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 14:26 Uhr

Leah Emely könnte ich mir gut vorstellen. Der passt auch zur großen Schwester.
Chiara ist überhaupt nicht mein Fall.

Beitrag von junimond37 29.05.11 - 14:42 Uhr

Ich gebe holly-sue Recht.#pro

Leah-Emely finde ich wirklich schön und passt auch gut zum Namen eurer Großen.

Beitrag von frifri10 29.05.11 - 15:32 Uhr

finde zu Laura passt am besten Leah


lg fri

Beitrag von emily86 29.05.11 - 15:41 Uhr

Wie wäre es mit

Lea Chiara ???

Beitrag von naladuplo 29.05.11 - 17:51 Uhr

Meine große Tochter heisst Laura Olivia und die kleine Pia Caroliné unsere dritte Tochter wird Elin Charlotte heissen!

Bei dir würde mir am ehesten Lea Emely gefallen.

LG Diana mit Elin 24.ssw

Beitrag von zafari 31.05.11 - 14:17 Uhr

caroliné?
also betonung auf dem langen e hinten #kratz?

Beitrag von die.kleine.hexe 29.05.11 - 19:24 Uhr

hallo,

ich finde laura und leah zu ähnlich !
ich mag es nicht, wenn es so "zusammen paßt"

mir gefällt von deinen vorschlägen emely am besten !

lg,hexe

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 21:34 Uhr

also hab leah und emely auch auf meiner liste #rofl find ich sehr schön die namen
chiara gefällt mir nicht...