Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt.-76 29.05.11 - 14:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955869/590311


Hallo, so das war nun der Anfang von meinem Zyklusblatt!!!

Kann man das garnicht länger als 41 Tage machen???
Ich habe einen sehr langen Zyklus, und muß am 40. Tag rum einen ES gehabt haben. Danach ging die Tempi hoch, kann man ja nun nicht sehen.
Was kann ich jetzt machen?

Lieben Gruß#winke