Soo viel Neues: Hartan Skater XL, Kleidung, Umstandskleidung, Spielzeu

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jule211180 29.05.11 - 14:32 Uhr

Ihr Lieben,
nach wochenlanger Ruhe hat sich zwischenzeitlich nun doch wieder einiges zusammengefunden, was nun verkauft werden kann:
Unser Hartan Skater zum Beispiel. Ich habe allerdings noch keine Bilder davon gemacht, aber wir würden ihn wirklich günstig abgeben, da er sehr intensiv genutzt wurde und nicht mehr der schönste ist. Er ist aber nach wie vor ein zuverlässiger Begleiter! Falls jemand Interesse hat, würde ich ihm Bilder auf ne mail-Adresse zukommen lassen...
Außerdem hab ich noch nen Karton mit Umstandskleidung in Gr. 44 und 46 gefunden.
Spielzeug, Mädchenkleidung, ect. ist auch wieder dabei.
Hier ist der Link zu meinem Album:
http://julesyardsale.de.tl/Startseite.htm
Außerdem hab ich mich entschieden mein Brautkleid zu verkaufen. Es ist nichts pompöses, sondern ein ganz schlichtes cremefarbenes Kleid in Gr. 42 mit passendem Bolero. Bilder gibt es hier:
http://www.dieschoolmanns.de.tl/Unsere-Hochzeit.htm
Und die passenden Schuhe sieht man in meiner VK ;o)
Bei Interesse einfach melden.
LG Jule

Beitrag von traeumerin3008 29.05.11 - 14:42 Uhr

was magst du denn für das bauchband haben?

LG sandra

Beitrag von jule211180 29.05.11 - 14:48 Uhr

Ist 1,50 zuviel?

Beitrag von traeumerin3008 29.05.11 - 14:51 Uhr

hast eine PN ;-)