werde mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin090983 29.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo Mädels
Da ich die letzten Tage schon genug geschrieben habe und gehibbelt will ich nicht mehr!! Werde versuchen alles gelassen anzugehen auch wenn meine Tempi noch nicht am fallen ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915210/589999
Schauen was der Arzt am Montag dazu sagt!!
Ich werde erst mal eine "Babyplanpause" einlegen und mich von Urbia zurückziehen
Euch wünsche ich ganz viel Glück beim SS werden
Einen schönen Sonntag noch und danke für eure lieben Antworten die ich von euch bekam

lg

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 14:43 Uhr

Schade, aber verständlich.
Es wäre trotzdem schön, wenn du uns morgen nochmal eine kurze Rückmeldung gibst, was der FA gesagt hat. Wir haben ja alle mitgefiebert!

Wünsche dir alles Gute! #klee

Beitrag von kerstin090983 29.05.11 - 14:44 Uhr

Ja natürlich die Antwort bekommt ihr noch ;-)

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 15:27 Uhr

drück dir die daumen...bei meiner tochter war der test am 12 tag auch noch negativ...