Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt.-76 29.05.11 - 14:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955869/590319



So das ist jetzt der zweite Teil meiner Kurve.....
Angefangen am Tag des ES!

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 14:57 Uhr

Jetzt kann man mehr erkennen ;-)

Es ist leider noch zu früh um was Genaues zu sagen. Die nächsten Tage werden entscheiden!

Beitrag von mahboula 29.05.11 - 14:57 Uhr

hey könnte mir virstellen das dein es schon am 19. war da deine tempi in hochlage bleibt...

hatte nach es auch absacker und dann war sie ne zeitlang tief und idt zum endegestiegen und nun bin ich in der 16woche morgen in der 17. woche schwanger...



alles gute

Beitrag von kleeblatt.-76 29.05.11 - 15:05 Uhr

Ok danke, aber das Problem ist das ist schon der Zweite Teil von meinem Zyklusblatt, ich habe einen langen Zyklus, bin heute beim 52. Tag, und diese Kurve habe ich am 40. Tag angefangen, am Tag wo ich laut Ovu, Schleim und Schmerzen einen ES gehabt haben müsste.
Die andere Kurve mit dem Anfang vom Zyklus am 04.04.2011 ist in meinem andren Beitrag, weiß garnicht wie ich die hier rein kriegen soll.
Aber trotzdem ist die Temperatur schön hoch oder?
Kann man die Kurve hier garnicht machen wenn man über 41 Tage Zyklus hat?
Lieben Gruß;-)

Beitrag von kleeblatt.-76 29.05.11 - 15:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../590311

Ah habs geschafft, das ist der Anfang#schwitz

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 15:08 Uhr

Geht leider nicht zu öffnen :-(

Hast du denn immer so lange Zyklen?

Beitrag von mahboula 29.05.11 - 15:09 Uhr

hey hastdu schonmal mit deinem fa über deinen langen zyklus gesprochen??

es gibt z.b. mönchspfeffer das den zyklus reguliert...


alles gute

Beitrag von kleeblatt.-76 29.05.11 - 15:12 Uhr

Ja geht nicht zu öffnen! Ich setzt die erste jetzt nochmal neu rein.

Ja ich muß das mal abklären lassen.
Soooo lang war es jetzt nur die letzten zwei Monate.
Gruß;-)