Züchter und TA Helfer/innen zwecks Meinung gesucht

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von klumpfussindianer 29.05.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

Überschrift sagt ja auch dort alles aus.

Es geht um folgenden Fall der tragenden Hündin (hatte vor einigen Wochen ja schon gepostet).

Ich würde mich über Zuschriften über VK freuen, da ich das Problem hier nicht öffentlich breit treten möchte.

Zuerst, dem Tier und Welpen geht es sehr gut, ich htte trotzdem gern ein paar Meinungen, in dem Fall, da ich befürchte an eine Geldgierige TA geraten zu sein.

Danke

Beitrag von ippilala 29.05.11 - 16:07 Uhr

>folgenden Fall

Und wo folgt der Fall?

Beitrag von -0815- 29.05.11 - 16:45 Uhr

Ich würde mich über Zuschriften über VK freuen, da ich das Problem hier nicht öffentlich breit treten möchte.

Beitrag von klumpfussindianer 29.05.11 - 18:07 Uhr

Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem in die Tasten hauen.