Bauch beult sich aus *lach*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daggilein 29.05.11 - 15:12 Uhr

Ich schon wieder!

Es ist ja sooo lustig und sooo schön!

Gestern Abend lag ich ganz entspannt auf der Couch und hab ganz relaxed ferngesehen. Dann hat mein kleiner Schatz beschlossen, dass er sich eine gemütlichere Schlafposition suchen müsste. Das war so süß. Zum ersten Mal (zumindest bewusst) hat sich mein Bauch richtig ausgebeult. Mein Mann war ganz verdattert und ganz begeistert. #verliebt#verliebt#verliebt

Heute ist es jetzt schon wieder so. Liege hier immer mal wieder so rum und beobachte meinen Bauch, wenn ich merke, dass sich mein Sohnemann bewegt. Es ist so lustig und so süß zu beobachten, wie sich der Bauch ausbeult. #rofl#huepf#verliebt

Ich freu mich schon auf den Moment, wenn man erkennen kann, was grad den Bauch ausgebeult hat..vielleicht ein Ärmchen oder Beinchen oder der Popo...*freu*.. #klatsch

Sorry, dass ich euch damit zutexte, aber ich bin ganz wuselig grad. Freu mich so..musste so lange warten, bis ich zum ersten Mal etwas von meinem Schatz gespürt habe..sind jetzt erst drei oder vier Wochen..und jetzt schob so doll und so rgelmäßig...#verliebt

So. liebe Grüße
Daggi und Krümelchen #winke

Beitrag von biggi02 29.05.11 - 15:18 Uhr

Huhu,

ja das kann ich sehr gut verstehen, es ist so ein schönes Gefühl(meistens jedenfalls).
Mir tut es schon manchmal weg oder besser gesagt es ist etwas zu doll#schwitz wenn mein Schatz mich boxt oder tritt.
Wenn ich oder mein Mann über den Bauch streichle, dann ist er sofort zur Stelle und streckt seinen Popo raus.#verliebt

LG, Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 35. SSW