zyklusblatt rosa/blau???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alinatschka 29.05.11 - 15:14 Uhr

hallo ihr lieben,

wieso ist bei allen frauen wo ich bisscher ein zyklus blatt gesehen habe die " eisprung zeit" rosa gekennzeicnet und bei mir nur blau wie der rest vom kalender???weiss einer wieso das sein könnte???

liebe grüße alina

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 15:16 Uhr

Dann hat Urbia dir noch keine Eisprungzeit gekennzeichnet.
Zeig doch mal dein ZB!

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 15:24 Uhr

du bist ja süüüß....

das kommt erst, wenn der rechner bei steigener tempi einen Es erkennen kann...(ließ mal unter´m blatt- da ist alles erklärt);-)

lg#winke

Beitrag von alinatschka 31.05.11 - 22:33 Uhr

das ist mein zyklus blatt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953685/589069

ich messe temp erst seid diesem zyklus, vorher nur lh und zs geguckt.und gemessen.

deswegen habe ich nie rosa mit gehabt :)

Beitrag von alinatschka 31.05.11 - 22:34 Uhr

ps: ich bin im schicht dienst, habe deswegen mir zwei feste uhrzeiten wo ich mir je nach schicht meinen wecker stelle und temp messe. so haben mir das die mädels in einem anderen forum empohlen ... nicht das ihr euch wundert wegen 7 uhr oder 14 uhr ;)