Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt.-76 29.05.11 - 15:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955869/590311



Wie kann der mir hier überhaupt sagen das wenn der Zyklus am 15.5. begonnen hätte ich 3 Tage später einen ES haben könnte?
Krieg ich überhaupt eine Coverline wenn ich einen so langen Zyklus habe?
Kann man die Kurve nicht verlängern?
Vorgegebene Tage sind ja nur 41 Tage!

Beitrag von kleeblatt.-76 29.05.11 - 15:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955869/590319


Diese KUrve meine ich, sorry:-[

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 15:20 Uhr

Aber dein Zyklus hat doch nicht am 15.5. angefangen. Urbia wertet ja "nur" den Tempianstieg aus.

Bitte nicht so viele neue Diskussionen aufmachen, sonst gibts Mecker von den Anderen ;-)

Beitrag von kleeblatt.-76 29.05.11 - 15:23 Uhr

Ja danke, ich habe es noch nicht so raus wie ich meine KUrve dann in eine Antwort kriege:-[

Also ist es Urbia egal wie lang der Zyklus ist? Und ich kann mich schon an diese Coverline halten?
Hab halt soviel Fragen weil ich das zum ersten Mal mache!!!

Danke für die Antworten.
Ich wollte eigendlich morgen einen Test machen da nun 15 Tage seid ES vergangen sind!!

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 15:28 Uhr

Ich denke du bist erst ES+9/10. Da ist es für einen Test noch zu früh.
Warte noch ein paar Tage!
Wenn deine Mens doch wie eingezeichnet nächste Woche kommen sollte, empfehle ich dir zum FA zu gehen, wegen der langen Zyklen!

Ich drück die Daumen! #klee

Beitrag von kleeblatt.-76 29.05.11 - 17:00 Uhr

Das ich erst ES plus 9/10 sein soll kann aber garnicht sein....
Habe doch den ES gemerkt vor 14 Tagen und OVUS waren ja da auch positiv!

LIeben Gruß;-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 15:22 Uhr

hmmmm, schwer zu sagen

vllt ES+10....

viel#klee

Beitrag von emily86 29.05.11 - 15:45 Uhr

CL bekommst du nicht wirklich,
da du ja nicht beide Blätter zusammen schmeißen kannst
- leider!

Also ich denke deine CL ist bei 36,0°C
(wenn ich beide Blätter betrachte)

Somit könnte dein ES auch schon am
17.05. oder 19.05. gewesen sein!

Also denke ich du bist mindestens ES+10!

viel #klee