Ich glaub ich krieg meine Mens 35.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 29.05.11 - 15:21 Uhr

Wenn ich nicht genau wüsste dass ich SS bin (guck auf Bauch#gruebel )
würde ich denken ich bekomme jeden Moment meine Mens.#rofl

Heute ziehts im U-Leib das ist nicht feierlich:-[

Gehts euch auch so?

Beitrag von ida-calotta 29.05.11 - 15:22 Uhr

Hallo!

So ging bei meiner großen die Geburt los. Können auch Senkwehen sein.

Lg Ida

Beitrag von jeanny0409 29.05.11 - 15:25 Uhr

Der Bauch ist letzte Woche ein Stück runtergerutscht:-)

Hebi meinte Freitag Kopf ist schon schön tief.

Beitrag von nina-jamie 29.05.11 - 15:31 Uhr

Haaaaaaaaaallllllloooooo.........................#winke
bei mir auch seid heute morgen 7 Uhr #schmoll#schmoll und es war so schön ohne diese Schmerzen. Dazu wird der Bauch alle 6-8 Minuten hart und es zieht.
Baden hat es bei mir ein wenig gelindert...
gl mitfühlende grüße :-)
Nina mit Lion Joel (2,5J) und #ei 34+6

Beitrag von jeanny0409 29.05.11 - 15:34 Uhr

Och manno, kann leider im Moment nicht baden,
morgen muss erst mal die Hezung umgestellt werden,bis dahin gibts nur kalt baden#schwitz

Beitrag von nina-jamie 29.05.11 - 15:39 Uhr

Wie heizen das Wasser zur Zeit auch nur mit Solar. so konnte ich wenigstens nicht zu heiß baden, dazu neige ich nämlich :-D#schein
mein FA hat mal gesagt, ein warmes feuchtes Tuch auf den Bauch....
gute Besserung Dir #klee

Beitrag von annetteingo 29.05.11 - 16:36 Uhr

Hallo,
bin zwar "erst" 34.SSW, aber mir gehts seit 3 Tagen auch so, dass es im UL zieht, als würde ich die Mens bekommen.
Ich glaube, das sind so langsam die Senkwehen. Naja, wir gehen ja nun Richtung Endspurt und bis zum großen Finale #freu wird es mit dem Geziepe leider nicht weniger.

LG Annette + #schrei Nr.4 (34.SSW)