ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 29.05.11 - 15:26 Uhr

na ihr lieben...

ich bin endlich schwanger..in der 7. woche...unglaublich...
deswegen verabschiede ich mich jetzt hier von euch und werde ins schwangerschatsforum wechseln.
ich danke euch für eure ratschläge und hoffe, einige von euch bald dort wieder zu treffen :-)

ich wünsche euch ganz viel glück und alles gute...

ganz liebe grüße
Jasmin *winke*

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 15:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 15:29 Uhr

...nein-------niiimmmmm uuunsss miiiiiiittttttttttttttt...#schrei

alles #herzlich und viel #klee

#winke

Beitrag von jasmin080907 29.05.11 - 15:38 Uhr

dankeschön :-)


ich schicke euch ganz ganz viele viren und hoffe, dass es bei euch nicht mehr lang dauern wird....

*winke*

Beitrag von boujis 29.05.11 - 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
#winke

Beitrag von ibo 29.05.11 - 18:36 Uhr

Herzliche Glückwunsch und ein sehr schöne Schwangerschaft

Lg ibo