Leberflecke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2008-04 29.05.11 - 15:30 Uhr

mmm meine 3 jährige tochter bekommt auf dem kinn 2 leberflecke?#schock#gruebel

Mein mann fragte ob man das entfernen lasen kann.

Nur ich frag mich ob es normal ist das sie jetzt welche bekommt, kann es auch bedingt durch die sonne sein?

Lg Antje

Beitrag von claudia1500 29.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo Antje,

wieso sollte man die entfernen???

Und ja es ist normal, dass sie jetzt welche bekommt.

VG Claudia

Beitrag von anyca 29.05.11 - 20:51 Uhr

Wieso sollte man die entfernen? Meine Kinder (2 und knapp 5) haben auch Leberflecke.

Beitrag von yvschen 29.05.11 - 20:58 Uhr

hallo antje

leberflecke bekommt man sein ganzes leben lang neue.

Oder meinst du rote punkte? das wären dann blutschwämmchen, die auch wieder weg gehen können

lg yvonne