Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ssl77 29.05.11 - 15:36 Uhr

hallo,

kann mir jemand von euch sagen ob es festgesetzte preise bei 3d bildern gibt oder kommt es immer darauf an wo man seine fd hast?

wie teuer sind diese bilder im durchschnitt?

danke schonmal im voraus...
lg

Beitrag von zuckerelli-4 29.05.11 - 15:41 Uhr

also ich musste bis jetzt noch keines meiner Bilder bezahlen:-)

Kommt aber denke ich eher darauf an,wo man wohnt und zu wem man geht.

Gibt da wohl keine eindeutigen Festpreise:-)

Beitrag von mika1979 29.05.11 - 16:14 Uhr

da es keine kassenärztliche Leistung ist, liegt es im Ermessen des Arztes, was er dafür einnehmen möchte. Also von zweistellig bis drei alles drin.
#winke

Beitrag von ssl77 29.05.11 - 16:24 Uhr

na dann hoffe ich das es nicht so teuer wird...
vielleicht bekomme ich es ja geschenkt, ich kenne ihn ja...